Suchen Menü

Re: Erste Kindsbewegungen?

 Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich glaube ich trotz Vorderwandplazenta so um die 16. Woche rum was gemerkt. Wie ein flattern irgendwie. Meine Ärztin meinte zu mir auch das ich das noch nicht spüren könnte aber das war sicher das Kind. Bei mir konnte ich das auch am besten während ich Auto gefahren habe merken. Wie ein Schmetterling im Bauch fand ich war das Gefühl 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren