Suchen Menü

Re: Erste Kindsbewegungen?

 Bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich glaube ich trotz Vorderwandplazenta so um die 16. Woche rum was gemerkt. Wie ein flattern irgendwie. Meine Ärztin meinte zu mir auch das ich das noch nicht spüren könnte aber das war sicher das Kind. Bei mir konnte ich das auch am besten während ich Auto gefahren habe merken. Wie ein Schmetterling im Bauch fand ich war das Gefühl 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren