Suchen Menü

Re: ET- und Babyliste 30.04.

Ich bin gerade etwas unglücklich darüber wie alles läuft. Gestern wieder Ctg im KH. Alles in Ordnung, nicht wirklich Wehen. Morgen wieder Ctg und Donnerstag soll eingeleitet werden. Ich möchte das aber nicht. 

Habe deswegen heute meine Hebamme kontaktiert und konnte gleich bei ihr vorbei kommen. Sie hat mich untersucht und versteht auch den Einleitungstermin nicht. Gebärmutterhals noch 1bis2 cm und Muttermund zu. Krümel sitzt aber jetzt im Becken und ich merke jede Bewegung als Ziehen, das sind aber keine Wehen.

Zum Ctg morgen gehe ich, wenn sich der Befund aber nicht ändert werde ich fragen warum denn Donnerstag eingeleitet werden soll.

Wie seht ihr das? 

So genug geheult...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren