Suchen Menü

ET-und Baby-Liste 26.03.

ET 26.03.

 

Hallo,

alle März-Babys sind schon da :)
Bis zur nächsten Liste hat Elkemariam ihren ET!

Lilila13, bist du noch da?

Bisherige Antworten

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Super, danke dir!! :-)

Bei meinem Termin gestern war alles gut, beim CTG gings ordentlich rund - ich will nicht wissen, wie meine Organe inzwischen von innen aussehen, die brauchen nach der Entbindung vermutlich eine Kur :D es deutet bis jetzt mal nichts darauf hin, dass es früher los geht. Das sagt zur Zeit auch mein Bauchgefühl :) nächster Termin ist am 8. April, also schon 5 Tage vor ET :GIRL 012:

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Hallo ihr Lieben. 
ich war gestern mal wieder bei meiner Hebamme zur Akupunktmassage und Beckenmassage. So langsam wird es ekelig mit dem Bauch und sie meinte auch ohne ihn dieses Mal abgetastet zu haben das die Prinzessin schwerer sein wird als mein Sohn vor 3 Jahren mit 3490 Gramm. Ich bin echt gespannt drauf und hoffe nur dass das Köpfchen wenigstens zierlich ist und ich nicht so dolle Verletzungen davontrage. Am besten natürlich gar keine aber mal sehen wie es dann wird. 
Meinen nächsten Termin beim Frauenarzt hab ich am 31.3. wenn ich denn soweit noch komme. Hab öfters mal Schmerzen und meine Brustwarzen jucken ständig. Ganz lange dauert es bestimmt nicht mehr. Die Schmerzen sind aber keine Wehen glaube ich. Ist jedenfalls nichts regelmäßig wiederkehrendes... aber beim Sohnemann hatte ich im Krankenhaus nach dem Blasensprung beim ctg schon ordentliche Wehen laut dem Arzt und die hab ich auch kaum bemerkt da bin ich wohl zu blöd um das zu merken;-):-D

 

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Mein Termin gestern war in Ordnung. CTG passt, Baby ca. 3600 g.

Ich trinke auch schon Himbeerblätter- und Ingwertee, habe schon Kekse mit viel Zimt und Nelken gebacken, und esse öfters Basalikum :GIRL 012:

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Ja ich bin noch da :-)

Mein Termin war auch gut , die Kleine wiegt 2500g ca. und ist sehr aktiv . Sie liegt schon sehr tief und fest im Becken , habe aber auch schon seit 3 Wochen druck auf dem Steißbein,  aber der Arzt meinte auch kein Wunder so tief wie die Kleine schon liegt.  Er glaubt nicht , dass ich es bis zum ET schaffe,  aber er hofft , dass sie noch 1- 2 Wochen drin bleibt um noch ein bisschen zuzulegen. Naja mal schauen,  man muss es ja sowieso nehmen wie es kommt. 

Mein nächster Termin ist der 8.4 

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Hallo Ihr Lieben! Ich kugele immer noch. Nächster Termin ist am 2.04

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Ich habe am 1.4. eigentlich auch noch Geburtsplanung. Bin mal gespannt ob die statt findet. In dem Krankenhaus herrscht gerade Besuchsverbot, wie es für die Männer zur Geburt aussieht wissen wir noch nicht. Im Moment gehe ich ohne mein Männel nirgends hin. Auto fahren fällt gerade ganz schwer.

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Ich bin jetzt auch in der 40. ssw angekommen. Heute ist es aber ganz gut auszuhalten bis auf den Druck auf die Blase sobald ich stehe oder gehe und das meine Brustwarzen heute wieder ganz schön am Jucken sind. 
mein Bauch ist gewaltig groß aber ich hab es heute morgen trotzdem noch selbstständig geschafft mir die Fußnägel zu schneiden. Das war als der Bauch noch nicht abgesackt ist viel anstrengender. Bin aber laut meiner Hebamme auch noch echt gelenkig. :-D Und schlank bin ich nicht gerade:GIRL 101: hab jetzt bei 1,60m 83,5 kg mit Klamotten auf der Waage stehen. Hab aber auch grade Mittag gegessen. Seit Beginn der Schwangerschaft hab ich also um die 10 kg mehr drauf

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Das ist mein Bauch von vor einer Woche bei 38+0 8-)

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Super :GIRL 012:

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

38+2

 

Und das ist mein Bauch bei 38+2.

+12 kg, und ich kann mir auch noch die Fußnägel schneiden :GIRL 252:

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Tolle Bäuche habt ihr :IN LOVE: bei mir beginnt heute die 39. Woche und wir haben auch Fotos gemacht, allerdings in Unterwäsche, also werde ich jetzt keines rein stellen :D

Re: ET-und Baby-Liste 26.03.

Hallo Mädels. 
Ich hatte heute wieder eine Kontrolle bei der Ärztin. Blut wurde auch nochmal abgenommen und ein ctg geschrieben. Eine Wehe die ich aber nicht wirklich gemerkt habe wurde aufgezeichnet so wie ich es auf dem Schreiber sehen konnte. Dann noch kurz der Muttermund untersucht und mit "etwas Gewalt" meinte sie er wäre Fingerkuppen durchlässig. War aber auch nicht angenehm. Es tut sich also was:JOKINGLY:

Sonntag hab ich errechneten Termin und wenn sie dann noch nicht da ist hab ich am Montag (6.4.) nochmal Termin bei meiner Ärztin und dann würde sie nochmal einen Ultraschall machen. Wurde ja schon ewig nicht mehr gemacht und hätte mich gefreut wenn sie heute mal einen gemacht hätte von sich aus denn danach gefragt hab ich jetzt auch nicht um mal zu horchen was sie so meint zu den Gewichts- und Größenangaben aber naja egal. Bei diesen Coronazeiten wird ja wirklich nur das nötigste gemacht denke ich. Ändern tut so eine Untersuchung ja nix und so muss ich mich weiter überraschen lassen was ich da dieses Mal rauspressen muss%) meine Hebamme meint ja auch das es dieses Mal sicher etwas schwerer sein wird als mein Großer alleine vom Bauch angucken...

Euch allen trotz Corona eine schöne Woche:OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen