Suchen Menü

ET- und Baby-Liste 02.04.

ET 02.04.

 

Hallo,

bis zur nächsten Liste haben Elkemariam, Penny Lane 214, Bec und ich den ET!

Bisherige Antworten

Re: ET- und Baby-Liste 02.04.

Wie immer vielen Dank für die Liste.

Ich hatte gestern meinen Termin. Alles lief gut.  Ctg findet unser Krümel ganz blöd und arbeitet ordentlich dagegen. Vermessen wurde diesmal auch 49cm und ca. 2600 Gramm. Damit etwas zu leicht, aber alles im grünen Bereich. Die Frauenärztin meinte sie hätte bei meiner Statur eh nicht mit einem 4kg Baby gerechnet.

Geburtsplanung war danach auch noch. Die Hebammen waren alle sehr nett. Und bisher dürfen die Papas mit zur Geburt.

Hat man euch Schon- Muttis auch geraten vor der Geburt zum Augenarzt zu gehen? Ich bin kurzsichtig und es bestünde die Möglichkeit einer Netzhautablösung unter der Geburt aufgrund des Druckes. :-X hab noch nie davon gehört und habe ehrlich gesagt keine Lust mich in eine Praxis zu setzen.

Re: ET- und Baby-Liste 02.04.

Ach ja...mein nächster Termin ist am 20. April. 

Re: ET- und Baby-Liste 02.04.

Mein Termin war heute wieder mit CTG und Untersuchung. Laut Ärztin fehlen nur noch Wehen. Sie geht eher weniger von einer Terminüberschreitung aus. Schauen wir mal 8-)

Re: ET- und Baby-Liste 02.04.

Also davon habe ich ja noch nie gehört. Ich bin auch kurzsichtig und habe 2 Geburten jetzt hinter mir. 
also ich würde mich an deiner Stelle auch nicht in eine arzt Praxis setzen. Die meisten Arztpraxen haben zur Zeit eh nur Notfall Versorgung , jedenfalls hier bei uns die Fachärzte . 

Re: ET- und Baby-Liste 02.04.

Nö, drittes Kind und noch nicht extra zum Aufenarzt geschickt. In keiner Schwangerschaft 

Re: ET- und Baby-Liste 02.04.

Ich bin auch kurzsichtig und wurde vor keiner der zwei Geburten zum Augenarzt geschickt. Hab ich noch nie gehört. :-X

Re: ET- und Baby-Liste 02.04.

Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich. :THUMBS UP:

Re: ET- und Baby-Liste 02.04.

Hallo! Das Baby ist noch drin. Morgen rufe ich im KH an wegen Einleiten. Lg

Re: ET- und Baby-Liste 02.04.

Bei meinem Termin heute war alles gut :) von mir aus könnte es schon los gehen, aber das Baby möchte so wie es aussieht noch ein bisschen indoor-kuscheln im Bauch. Nächster Termin wäre am 15. April oder eben nicht, falls sich unser Ü-Ei vorher schon auf den Weg macht :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen