Suchen Menü

Re: ET Liste

Hallo zusammen

ich mache auch mit bei einer Liste. 

Name Nele,noch 32 Jahre bin heute 9+6 also heute noch 10.ssw. Es ist meine 3. Schwangerschaft habe aus meiner 1. einen Sohn und Anfang des Jahres ein Sternchen. Tipp wäre dieses Mal ein Mädchen. Mein nächster Termin ist Donnerstag. 

Vielen Dank schon mal:THUMBS UP:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.09.2019, 17:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Ach und der ET ist der 5.4.2020  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren