Suchen Menü

Re: ET Liste Stand 20.09.19

Mit der Einkaufsmotivation ist es bei mir ganz gleich :-)

Das Schönste ist für mich momentan die kleinen Stupser im Bauch zu spüren! Spüre und sehe sie schon seit Anfang der 18. ssw...wsl weil ich sehr schlank bin ;)

Den Geburtsvorbereitungskurs plane ich auch mal für Dez/Januar, hoffe da bekommt man nicht nur Schauergeschichten zu hören...

Heute hab ich ein Hebammengespräch welches von der Kasse bezahlt wird,  bin schon gespannt und freu mich. Das macht die Hebamme die mich auch weiter begleitet. Habt ihr eine eigene Hebamme? Wie läuft dass on Deutschland?

Liebe Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren