Suchen Menü

Re: ET Liste Stand 20.09.19

Bei mir ist es tatsächlich anders herum. Ich bin jetzt bei 14+2 und passe noch gut in meine normalen Hosen rein. Bei der 1. Schwangerschaft ging das schon nicht mehr. 

Ich habe allerdings die zusätzlichen 5kg von der 1. Schwangerschaft noch drauf und hatte gar keine Lust die abzutrainieren. Habe mir gesagt das kannst du in Angriff nehmen wenn du durch bist mit dem Thema Familienzuwachs. Wieso soll ich mich mehrmals abstrampeln. Mich und meinem Mann stört das jetzt auch nicht so sehr. Er hat selbst auch ein paar kg zu viel drauf. Dann können wir das nächstes Jahr zusammen in Angriff nehmen. 

Trotz des Stillens ist bei mir da nach der Geburt groß nix passiert an Gewicht. Mal sehen ob es nächstes Jahr anders wird. Glaub ich aber eher nicht. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren