Suchen Menü

Re: Der 1. US und das im KH..

Es ist so ein auf und ab zur Zeit. Ich habe inzwischen schon wirklich gute Tage, an denen schöpfe ich viel Kraft und denke mir: hallo Leben, es gibt dich noch! :D danach folgen meistens eher nicht so tolle Tage... aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal keine 6 Monate andauert :o

In der 1. SS dachte ich, dass das eben normal wäre und dass ich da einfach durch muss, wie jede andere Frau auch. Erst im Nachhinein habe ich durch Gespräche mit anderen Mamas gemerkt, dass das bei mir schon etwas extrem war... :/ 

Ich finde, dieses Mal ist es schlimmer mit dem Erbrechen. Beim ersten Mal war mir auch totaaaal schlimm übel und das eben 6 lange Monate, aber ich musste nie ins KH und brauchte keine Infusionen :/ aber jede SS ist eben anders, vlt hört es dieses Mal dafür früher auf :D

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren