Suchen Menü

Re: Der 1. US und das im KH..

Oh wei, geht's dir noch nicht besser? Ich muss sagen, dass ich mich diesesmal mehr geschont habe und daher ist es jetzt wo ich mittlerweile "normale schwangerschaftsübelkeit" habe total leicht auszuhalten, weil ich viel mehr Energie habe. Noch ein bisschen länger diese schlimme Übelkeit hätte ich zuhause nicht überstanden. Du hast meine ganze restliche Kraft verdient (aber die kannst auf ex aus nem schnapsglas trinken *g*)

In der 1. Ss konnte ich es mir nicht eingestehen, dass es nicht mehr geht (kannte damals ja hyperemesis grav. nicht), jeder sagte "bist ja nicht krank, nur schwanger" jetzt werd ich richtig sauer über solche Aussagen, ich dachte nämlich ich wär wirklich zimperlich. Vergangenheit, ich lernte draus.

Findest du es diesesmal schlimmer oder genauso schlimm? Aber die Frage kannst erst beantworten wenn es dir besser geht.. alles alles Gute!! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren