Suchen Menü

Re: Der 1. US und das im KH..

Ich hatte gehofft, dass die Phase der Übelkeit und des Erbrechens beim zweiten Mal nicht mehr sooo schlimm und ausgeprägt wird, weil mein Körper nun ja wissen sollte, dass ich mich doch nebenbei um ein Kind kümmern muss... :D aber falsch gedacht - der denkt sich jetzt erst recht :-!:GIRL 155:   aber meine Wohlfühlphase wird auch noch kommen und darauf freu ich mich jetzt schon riesig [:-}bis es soweit ist werde ich es vermutlich nicht soo oft hier rein schaffen ins Forum, wie ich gerne würde. Also nicht wundern, wenn meine Antworten oft etwas dauern.

Am Mittwoch steht unser nächster Termin an und wenn man den kleinen Zwerg am US turnen sieht, entschädigt das einfach allllles :IN LOVE:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren