Suchen Menü

Re: Der 1. US und das im KH..

Das kenne ich auch mit diesen Gedanken das nie wieder mitmachen zu wollen. Sei es diese ersten Wochen der Schwangerschaft oder dann später eben die Geburt. Aber das hat der Körper bei uns Frauen gut geregelt das wir das irgendwie doch wieder vergessen und uns diesen Quatsch noch ein weiteres Mal antun. 

Bei uns steht allerdings fest das nach dem 2. Kind dann auch Schluss ist. Ein drittes Mal und dann mit zwei Kindern an der Hand diese ersten Wochen nochmal durchzustehen kann und will ich mir auch gar nicht vorstelllen. 

Ich genieße jetzt einfach die Zeit weil ich weiß das es die letzte Schwangerschaft sein wird und die ersten Wochen jetzt so ziemlich überstanden sind[:-}

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren