Suchen Menü

Re: Der 1. US und das im KH..

Soo, jetzt schaffe ich es endlich zu antworten :) bei meiner 1. SS war es auch schon schlimm mit der Übelkeit (ganztags und nachts wenn ich mal aufgewacht bin gings auch gleich los), aber ich musste mich nicht sooo oft übergeben wie dieses Mal. Das raubt mir die Energie :-( Jetzt hatte ich aber auch schon zwei gute Tage, wo ich mich nur abends übergeben musste...das gibt mir Hoffnung, Woche 12 ist ja angebrochen und vielleicht beginnt  wirklich bald die Wohlfühlphase [:-} Wahnsinn, was der Körper aushalten muss und nebenbei noch ein neues Leben schafft! :IN LOVE:

Dankee dir für die lieben Wünsche und dir wünsch ich auch alles Gute :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren