Suchen Menü

Re: Der 1. US und das im KH..

Jaa, auf die Wohlfühlzeit freu ich mich jetzt schon! Die letzten Monate der SS konnte ich beim ersten Mal total genießen :) 

Oh nein, dann hast du auch schon einen ganz schön langen Weg hinter dir :( das Ausruhen im KH hat mir auch gut getan! Ich habe mich "nur" mehr einmal täglich übergeben müssen, das war schon ein Fortschritt. Und bisschen was gegessen hab ich auch :D aber habe meine kleine Maus daheim vermisst - das waren für uns die ersten getrennten Nächte, wobei sie sehr unkompliziert ist und mir die Trennung viel mehr ausgemacht hat als ihr. Aber besser so als umgekehrt :D

Wie geht es dir diesmal mit der Übelkeit und dem Erbrechen? Habe gesehen, dass wir ja fast gleich weit sind :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren