Suchen Menü

Re: Der 1. US und das im KH..

Oh mei, ich weiß wie es dir geht.. man hat das Gefühl alles ist schei**. Aber es wird besser und auch du wirst eine schöne Zeit der Ss haben! :)

Bei meiner 1. Ss war ich nämlich auch im KH wegen hyperemesis, und dann gleich nochmal wegen ner Blutung. Und beim 1. Kind macht man sich eh viel mehr Sorgen :( aber damals tat mit das KH soooo gut! Dir auch? Da hatte ich sogar Hunger ;)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren