Suchen Menü

Re: Der 1. US und das im KH..

Oh nein, so ein Schreckmoment :( aber zum Glück geht es dem Krümelchen und dir gut und deinem Mann hoffentlich auch wieder :)

Ich habe auch eine KH Woche hinter mir :( musste ein paar Tage stationär bleiben - Hyperemesis grav. :'( kaum war ich entlassen, bekam ich auch eine Schmierblutung und bin nochmal ins KH, hatte Angst, dass das regelmäßige Erbrechen dem kleinen Schatz nun doch geschadet hat :'( aber Entwarnung: dem kleinen Zwerg geht es zum Glück gut, woher die Blutung kam, weiß niemand. Jetzt versuchen wir uns gerade von dieser Woche zu erholen und hoffen, dass mit Beginn der 12. SSW am Montag dann doch mal das :-! und:GIRL 155: nachlässt...

Hoffe bei dir kehrt auch Ruhe ein und dass das die letzten Blutungen waren bis April zumindest :) alles Gute!!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren