Suchen Menü

Beschwerden

Aaalso ihr Lieben,
mich interessiert brennend wie es euch in der Frühschwangerschaft geht und was für Beschwerden ihr (nicht) habt.
Ich bin ca 5+2 und grapsche mir jeden Tag an die Brüste um mir einzubilden, dass sie leicht weh tun. Keine Übelkeit oder sonstiges... Außer leichten UL- Schmerzen hab ich echt nichts und fühl mich einfach nur unschwanger!
Naja was nicht ist kann ja noch werden :)
Freue mich auf eure Antworten!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Beschwerden

Hallöchen, bin 6+5 und habe heute zum ersten Mal das Vergnügen des Erbrechens gehabt. Ansonsten habe ich nur spannenden brüste und ab und an ein ziehen im Unterleib, was aber mal weniger mal mehr ist. Bin unglaublich müde den gabzen tag und habe immer angst, dass was mit dem Würmchen schief geht :/

Re: Beschwerden

Hallo,
kann das sehr sehr gut nachvollziehen mit der Angst! Die Tage bis zum Arzttermin vergehen einfach nicht und ich hab immer die Horrorvorstellung ich sitze wieder auf dem Untersuchungsstuhl und der Blick der Ärztin sagt nichts gutes :(
Aber deine Übelkeit ist doch ein kleines aber gutes Zeichen dass das Würmchen wächst.
Wünsche dir alles Liebe und gute Gedanken!

Re: Beschwerden

Ja das hab ich leider auch immer wieder. Hoffen wir das alles gut geht :) ja und in den ersten Wochen hatte ich auch nur brustweh und bisschen Rückenziehen. Auch für dich alles Gute!

Re: Beschwerden

Hallo,

man sagt auch geht es der Mutter schlecht dann geht es dem Baby gut.

Genieße es zu spüren. Und gebe deinem Körper das was er braucht. Er meldet sich schon. Viel Tee trinken ohne Zucker hilft bei Übelkeit. Und Butterkekse. Ich habe hier sogar gelesen Mandeln würden helfen. Und vorallem viel grünes Gemüse, Kartoffeln und Vollkorn Produkte.

Alles Gute weiter hin und freue mich wieder von dir zu lesen.

LG Barbara

Re: Beschwerden

Hallo,

Bin jetzt 7+3 und mir ist leider den ganzen Tag unterschwellig übel. Ich bin tot müde und fühle mich schlapp. Außerdem tun mir auch die Brüste weh. Ich hoffe, ich bin bald wieder etwas fitter. Heute war ich nochmal beim Arzt, da ich am Sonntag in den Urlaub fliege. Herz hat ganz fleißig geschlagen und das Kleine hat genau die richtig Größe.
Alles Liebe weiterhin für euch alle!
Jennifer

Re: Beschwerden

Das sind ja schöne Nachrichten, freue mich für dich! Hoffe dir gehts bald besser aber ich glaube für die gute Nachrichten nimmt man das gern in kauf :)
Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Re: Beschwerden

Hallöchen... ich bin aus dem Forum März/April 2019 :-)
Ich möchte Dir deine Ängste etwas nehmen. Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft keinerlei Beschwerden. Keine Übelkeit, Müdigkeit oder sonst etwas. Hab mich die ganze Zeit unschwanger gefühlt. Und im März hab ich ein kerngesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Es stimmt also nicht, dass man Symptome für eine gesunde Schwangerschaft haben muss...
Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft und genießt es:-)

Re: Beschwerden

Ich bin ca. 4+2 und habe zum einen empfindliche Brüste und zum anderen Ziehen im UL. Bis die Übelkeit und Müdigkeit kommen, dauert es noch 1-2 Wochen. Ich habe Angst, dass irgendwas schief geht, bin gerade mal in der 5. Woche. Aber es hilft nichts, wir müssen alle Vertrauen und Geduld haben...

Re: Beschwerden

Ich bin jetzt auch 4+2 und habe empfindliche Brustwarzen und mensartige Schmerzen, zudem am Morgen leichte Übelkeit und brauche nach der Arbeit nen kurzen Powernap. Habe aufgrund meines PCOS und der damit 3-fach erhöhten Fehlgeburtsrate auch mega Angst, dass etwas passiert. Von daher bin ich froh,dass ich ein paar Symptome spüre. Ne Freundin von mir ist vor 4 Monaten Mutter geworden und hatte zu Beginn auch keine Anzeichen. Ab der 6. Woche dann empfindliche Brüste und kurz vor Geburt Sodbrennen. Muss also alles nichts heißen.

Uns allen :GIRL 200: und alles Gute.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen