Suchen Menü

Re: Babyliste 14.05.

Wahnsinn! 

Nun hat sich die Liste einmal gedreht und aus den ssw wurden Geburtstage. :IN LOVE:

So toll, dass nun alle Würmchen da sind. Und so traurig, dass es der kleine henri nicht geschafft hat :,(

Ich hoffe, ihr habt alle bisher eine tolle Zeit mit euren Mäusen. 

So langsam ist ja wieder etwas soziales Leben möglich, sodass man zumindest die Großeltern und andere Verwandte sehen kann. Es ist schon schade, wenn solch nahestehenden Personen nicht mal Glück teilhaben können.

 

Wir waren gestern zum ersten impfen. Bis jetzt hat püppi alles gut weg gesteckt. Ich hoffe, da kommt kein Fieber mehr und dass auch eine Reaktion auf die Rota Impfung ausbleibt. 

Heute hatte ich wahrscheinlich den letzten Termin mit meiner Hebamme. Alles weitere wird bei Bedarf auf Abruf passieren. 

Außerdem sind püppi und ich seit Montag alleine, da der Papa wieder arbeiten ist. Es war toll, dass er 2 Monate elternzeit nehmen konnte und uns wirklich gut unterstützt hat. Aber ich war auch etwas froh, dass er wieder arbeiten geht. ;) so 24/7 auf einander hocken, ist schon ne Umstellung.  Jetzt finden püppi und ich in unseren neuen Alltag, der vor allem aus langen Spaziergängen besteht. Aber das kommt ja uns beiden zu gute - ihr der Schlaf, mir die Bewegung. :)

 

Sagt mal, habt ihr schon ne Idee, wie ihr weiter verhüten wollt? Ich will eigentlich komplett weg von den Hormonen, aufgrund mehrere Brustkrebs Fälle in meiner Familie.

Und wie bzw. Wann stellte sich bei euch wieder etwas Intimität ein? Ich denke da nicht mal im Ansatz dran im Moment und weiß aber, dass sich mein Freund das wünschen würde. Allerdings kann ich mir das echt Null vorstellen aktuell. :(

Schon eine Herausforderung, neben Eltern auch noch paar zu sein. :SORRY:

 

Lasst es euch gut gehen, genießt die zeit mit euren Mäusen und bleibt schön gesund! :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.05.2020, 22:28 Uhr  |  Antworten: 0
    2 Monate Elternzeit, schön :) Mein Mann ist 2 Wochen heim geblieben. Zum...  Mehr...
  • 15.05.2020, 15:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Mein Mann darf am Montag wieder arbeiten gehen.. ich bin auch echt ein...  Mehr...
  • 15.05.2020, 19:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Vor unserem ersten Kind haben wir mit Temperaturmessung verhütet. Das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

    Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren