Suchen Menü

1. Termin beim Gynäkologen

Guten Abend 

ich wollte euch noch von meinem 1. Termin gestern berichten.

meine Ärztin meinte vor dem Ultraschall noch das sie davon ausgeht nix zu sehen da ich ja auch erst bei 4+4 bin aber da lag sie falsch. 

Wir hatten Glück und konnten schon eine 2,4mm große Fruchtblase erkennen und somit die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigen[:-}

war dann sehr erleichtert weil ich Anfang des Jahres schon einmal schwanger war da aber von Anfang an alles irgendwie komisch war und nicht zeitgemäß entwickelt war und dann in einer Fehlgeburt geendet ist.  

Euch ein schönes Wochenende 8-)

Bisherige Antworten

Re: 1. Termin beim Gynäkologen

Huhu, dass freut mich riesig. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft 

Re: 1. Termin beim Gynäkologen

Das hört sich doch sehr positiv an. Herzlichen Glückwunsch ! 

Re: 1. Termin beim Gynäkologen

Vielen Dank 

seit heute geht’s bei mir auch voll los mit der Müdigkeit :TIRED: 

wie gut das mein kleiner auch gerne mal mit dem Papa ne Runde Trecker fährt und ich mich wieder hinlegen kann

Re: 1. Termin beim Gynäkologen

Voll schön, ich gratuliere dir ganz herzlich! Hoffentlich geht alles so gut weiter, kenne das Angstgefühl nach einer Fehlgeburt...aber positiv denken hilft dem kleinen Würmschen ganz sicher :)

Re: 1. Termin beim Gynäkologen

Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass alles so positiv weitergeht.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen