Suchen Menü

1. Screening bei 9 +3

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich den ersten regulären Ultraschall. Es wurde das erste Mal über die Bauchdecke geschallt. Und was soll ich sagen, ich bin hin und weg gewesen. Es sah schon aus wie ein kleines Mini Baby mit Armen, Beinen und sogar die kleine Nasenspitze hat man gesehen. Und obwohl es bei meinem Sohn noch nicht so lange her ist, war der Moment wo man dieses kleine Geschöpf da hat rum hüpfen gesehen einfach wahnsinnig aufregend und schön. Es hat eine SSL von 3,05 cm und ist somit schon etwas grösser für den Tag. Wahrscheinlich wird es aber, wie mein Sohn einfach wieder ein grosses Baby. Ich bin grad unfassbar glücklich :-) Dazu habe ich das Gefühl es ist ein wenig besser mit der Übelkeit geworden, wenn die dann weg ist kann ich die Schwangerschaft dann in vollen Zügen geniessen.

Liebe Grüße

Kata

Bisherige Antworten

Re: 1. Screening bei 9 +3

Oh wie schön, ich freue mich so für dich und bin selbst so gespannt auf meinen 1.US

Ich wollte dieses Mal nur die drei Standard US machen, aber wenn du so erzählst weiß ich gar nicht ob ich das durchhalte. 

LG Anne 

Re: 1. Screening bei 9 +3

Das ist lieb Dankeschön. Wie lange musst du noch warten ? 

Re: 1. Screening bei 9 +3

Am kommenden Montag, ich werde berichten!

Re: 1. Screening bei 9 +3

Ach das ist ja nicht mehr so lange und das warten hat sich bestimmt gelohnt dann bekommst du auch einen tollen Blick auf deinen Schatz. 

Re: 1. Screening bei 9 +3

Bei deinen Worten bin ich glatt mitverdient :IN LOVE:

Re: 1. Screening bei 9 +3

Mitverliebt natürlich! 

Re: 1. Screening bei 9 +3

Bald darfst du dein kleines Wunder auch sehen, dann bist du bestimmt noch viel verliebter :IN LOVE:

Re: 1. Screening bei 9 +3

Ach wie schön und immer wieder aufregend :D

Re: 1. Screening bei 9 +3

Dankeschön und ja das stimmt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen