Suchen Menü

Präemklampsie

Hallo Mädels,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Präeklampsie (Schwangerschaftsvergiftung)? Habe heut meine Ergebnisse vom Test erhalten und ich gehöre zu einem Risikokreis.
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus...

Ein schönes WE euch allen :-)
Bisherige Antworten

Re: Präemklampsie

Du musst einfach dann engmaschiger kontrolliert werden. Blutdruck, Blutwerte etc. Hauptsächlich dann ab 30. Ssw. Dann wird das schon alles gut werden

Was denn für testergebnisse?

Re: Was denn für testergebnisse?

Ob das Kind evtl zu klein sein könnte (beim mir 1:187) und wie hoch die Wahrscheinlich einer Präeklampsie vor der 34. SSW ist... bei mir 1:98...

Re: Was denn für testergebnisse?

Wie wird das denn getestet o. O hab ich ja noch nie gehört

Re: Was denn für testergebnisse?

Ich bin 35 und Habe Bluthochdruck. Deshalb wurde das bei mir gemacht... das ist ein reiner Bluttest.

Re: Was denn für testergebnisse?

Ich bin auch 35 und habe bluthochdruck O.o und Diabetes typ2

Re: Was denn für testergebnisse?

Und dein Arzt hat dir den Test nicht angeraten?

Re: Was denn für testergebnisse?

Von dem Rest habe ich nichts gehört...ich habe zwar nur leicht erhöhten Blutdruck, bin aber auch schon 39 und habe Diabetes Typ 2.

Re: Was denn für testergebnisse?

Ich meine Test!

Sag mal miezeFee mußt Du auch Insulin spritzen?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen