Suchen Menü

Warten warten warten

Hey ihr Lieben!
Kurzes Update: die Kleine ist gewachsen (immer noch eher Mini aber ok) und es schaut sehr nach baldiger Geburt aus (38+1 heute), gestern dachte ich schon es geht los aber die Wehen sind dann wieder eingeschlafen. Muttermund ist schon etwas geöffnet und der Kopf tief im Becken.... Wünschte es würde heute noch losgehen, aber mehr als ein Ziehen ist es momentan nicht.

Hoffe euch gehts gut, den bereits geborenen Babys auch und den mit mir wartenden Müttern wünsch ich mehr Geduld als ich es habe.
Bisherige Antworten

Re: Warten warten warten

Das warten ist das schlimmste!!! Vorallem wenn man schon Geburtsanzeichen hat.

Ich hatte gestern auch ganz viele schmerzen beim aufstehen, so wie regelschmerzen, es hat gezogen und gestochen. Keine Ahnung ob das Wehen oder Blähungen oder so waren. 

In der nacht bin ich dann einmal aufgewacht weil mein ganzer Bauch gezogen und geschmerzt hat, hat im Oberbauch angefangen. War aber nur einmal und es war nach gut einer minute weg :-X.

Tagsüber hab ich so gut wie nie was, fängt immer erst am Abend und in der Nacht mit schmerzen und ziehen an.

Ich halte dir die Daumen dass es bald los geht!

 

LG

Sylvia  

Re: Warten warten warten

:-) die Nacht war wieder schlaflos mit ordentlichem Ziehen, jetzt Badewanne und alles hat aufgehört.. Wie gehts dir?

Re: Warten warten warten

Schlaflos bin auch. Heute gehts ab ins Krankenhaus.

Re: Warten warten warten

Bei mir ist abends zu nd nachts auch immer schlimmer geworden als tagsüber. Ich denk weil man dann mehr Ruhe hat seinen Körper wahrzunehmen..

Durchhalten Mädels, ihr schafft das auch noch

Re: Warten warten warten

:-) danke!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen