Suchen Menü

Wadenkrämpfe trotz Magnesium?

Huhu Mädels,

Mich plagt seit 2 Wochen das leidlich Thema wadenkrämpfe wieder. Aber wadenkrämpfe obwohl ich jeden Tag 1600mg Magnesium nehmen muss? Noch jemand ne Idee was mit "fehlen" könnte?

Schmerzhafte unausgeschlafene Grüße

Angie
Bisherige Antworten

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium?

Ui das ist ganz schön viel. Darfst du denn soviel nehmen?

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium?

Ja maximal für 1 Tag = 4x 400mg

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium?

Hab gestern Blutabnahme gehabt. Mal Schaun was rauskommt

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium?

Probier es vielleicht auch mal mt Calcium. Soll man aber nicht gleichzeitig mit Magnesium nehmen. Mir hilft es aktuell besser als Magnesium.

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium?

Alles klar danke :-*

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium?

Kann auch am eisenmangel liegen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen