Suchen Menü

Vorsichtig Fuß reinstell...

Guten Morgen,
Ich traue mich mal ganz vorsichtig hier ins Forum rein, da ich heute Morgen bei ES+10 positiv getestet habe.
Ich heiße Christina, bin 30 Jahre alt und habe 2013 mit meinem Mann schon einen wunderbaren Sohn bekommen. Zu dieser Zeit war ich auch hier im Forum unterwegs. Der Wunsch auf Nr. 2 begann 2015, hat sich aber als etwas schwierig herausgestellt, weswegen ich auch eine Zeit lang hier im Forum pausiert habe. Durch Monitoring in einem Kinderwunschzentrum dürfen wir nun einen positiven Test in unseren Händen halten. Da es doch noch sehr früh ist, hoffe ich nun ganz stark, dass sich unser Krümelchen ganz doll festhält :-)
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig Fuß reinstell...

Liebe Christina,

Herzlich willkommen zurück bei uns und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Das Forum wird sich nun langsam mehr und mehr füllen, gerade am Anfang sind viele ja erst einmal ein wenig verhalten. Du kennst das ja vielleicht noch aus Deinem alten Forum.

Schön, dass Du wieder bei uns bist und ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen