Suchen Menü

Update Lasse

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und eure Zwerge wachsen und gedeihen.

Unser Schatz ist nun seit dem 11.04. Daheim. Auf den Tag genau nach 15 Wochen bzw 105 Tagen Krankenhaus durfte er endlich Heim. Da er kurz vor Entlassung immer noch den ein oder anderen Sauerstoff abfall hatte haben wir jetzt für die nächsten 6 Monate einen Überwachungsmonitor mit bekommen.

Ansonsten macht er sich super und ist seinem korregierten Alter entsprechend Entwickelt so das wir alle davon aus gehen können das unser Schatz ein ganz normale Zukunft bevorsteht. Er ist heut 21 Wochen alt (korriegiert 7 Wochen) ist 53cm groß und wiegt an die 4800g.

Auch ist er ein wahrer Sonnenschein. Er lacht viel und ist ein zufriedenes und ausgeglichenes Kind. Schlafen tut er Nachts auch super (da scheinen wir diesmal *auf Holz klopf* Glück zu haben, unsere Tochter schläft erst seit Anfang des Jahres duch und sie wird 4) er bekommt zwischen 21 und 22 Uhr eine Flasche und schläft direkt ein und wird erst gegen 6:30 wieder wach :GIRL 252:

Ich hoffe es geht euch und euren Schätzen allen gut

 

Lg Isa & Lasse:ROSE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Update Lasse

Liebe Isa,

freut mich sehr das zu hören. Später wird es eh alles unwichtig sein, wieviele Wochen er zu früh geboren wurde. Schön, dass ihr endlich Zuhause seid und das genießen durft. Jetzt könnt ihr alle nachts besser schlafen, besonders bei diesem Schlafrythmus. Mein erster schläft auch immer nicht durch und ist öfters wach als der kleine, obwohl ich schon 2 mal die Nacht aufstehen muss und er meist ab 5 Uhr morgens wach ist. Schauen wir mal was die Zukunft alles noch für unsere Mäuse bereit hält.

Lg Helen und Lias
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen