Suchen Menü

Update Lasse 8 Wochen alt

Hallo Ihr Lieben,

hier ein kurzes Update von unserem "kleinen" Schatz. Am Montag durfter er endlich nach 53 langen Tagen von der Intensivstation runter. Er macht sich wirklich super, heute ist er genau 8 Wochen alt und aus unserem 990g und 34,5cm kleinen Würmchen ist nun ein 2210g und 45cm großes Baby geworden.

Seit dem 14.02. brauch er kein CPAP mehr und hat nur noch ein Flowbrille die ihm etwas bei der Atmung unterstützt. Seit einigen Tagen bekommt er nun auch die Flasche er schafft nicht immer alles aber es geht in die richtige Richtung. Wenn er sich weiter so gut macht hab ich doch etwas Hoffnung das er vielleicht doch schon im März Heim darf.

Hier noch 3 aktuelle Fotos:

 

Unser Sonnenschein :IN LOVE:

 

 

 

Hier wird fleißig das nuckeln geübt :GIRL 252:

 

Ich liebe dieses Schnütchen :IN LOVE:

 

Glg Von unserm Kämpfer Lasse und mir 

 

Bisherige Antworten

Re: Update Lasse 8 Wochen alt

Das ist sooo toll wie Lasse das macht :-)

Weiterhin alles gute für ihn und euch, auf das ihr bald Zuhause ohne Krankenhausatmosphäre kuscheln könnt :-D

Re: Update Lasse 8 Wochen alt

Dankeschön luebe Njola :ROSE:

Re: Update Lasse 8 Wochen alt

wooow!! Gratuliere!! Er schaut schon richtig groß aus :-) weiter so! Hoffe auch dass du ihn bald mit heim nehmen darfst :-)

Re: Update Lasse 8 Wochen alt

Dankeschön :ROSE: ja er ist richtig doll gewachsen und trotz seinen schweren Start ein richtiger Sonnenschein :IN LOVE:

Re: Update Lasse 8 Wochen alt

Wow, da ist er schon 8 Wochen alt :-) Super, dass er sich so gut macht! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn schon im März mit nach Hause nehmen dürft!

Re: Update Lasse 8 Wochen alt

Dankeschön :ROSE:

@Isa

Liebe Isa,

Dein kleiner Lasse ist wirklich sehr süß.:IN LOVE:

Ich drücke die Daumen das sich Lasse weiter so gut macht und im März aus dem Krankenhaus entlassen wird. Ich denke, Du wirst dann unendlich glücklich sein Deinen Kleinen endlich bei Dir zu haben.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Isa

Dankeschön liebe Victoria :ROSE: ich kann es kaum erwarten ihn endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen :IN LOVE:

Re: @Isa

Liebe Isa,

das kann ich mir vorstellen, Du wirst dann unendlich glücklich sein und ich hoffe, all der Stress und die Sorgen werden dann von Dir abfallen und Du wirst diese Zeit dann einfach nur geniessen können.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Update Lasse 8 Wochen alt

Oh Gott ist der Kleine herzig :) ich drück euch die Daumen, dass ihr so schnell wie möglich nach Hause dürft! Alles Gute (:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen