Suchen Menü

Unsere Hailey Jade ist da!

Wir haben es nach 8 Tagen Einleitung gestern Abend auch endlich geschafft spontan zu entbinden [:-} Bei mir wurde gestern Mittag die Fruchtblase eröffnet, in der Hoffnung dadurch Wehen zu bekommen. Nachmittags wurde ich dann bis zum Abendessen an den Wehentropf angeschlossen. Bevor die Hebamme mich in die Abendbrotpause geschickt hat, hat sie mich nochmal vorher vaginal untersucht. Der Muttermund hat sich bis dahin vom Anfangsbefund 2 cm auf 5 cm geöffnet :OK:Nach dem Abendbrot haben wir mit dem Wehentropf weiter gemacht. Um kurz nach 22 Uhr war der Muttermund 9 cm geöffnet und bei mir setzten schon die Presswehen ein. Um 22.27 Uhr =-O wurde unsere kleine Hailey Jade mit kurzen Startschwierigkeiten geboren :GIRL 012:Sie ist 55cm groß, wiegt 3910g und ihr Kopfumfang beträgt 37cm :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Unsere Hailey Jade ist da!

Auch hier nochmal: :GIRL 200: zur Geburt!

Genießt eure Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Unsere Hailey Jade ist da!

Gratuliere :-) geniesse es und erhol dich gut!!!

Re: Unsere Hailey Jade ist da!

Was für eine Reise... schön, dass es sich gelohnt hat!

Die besten Glückwünsche, genießt die Kennenlernzeit

Re: Unsere Hailey Jade ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling

Liebe Grüße
Nadine

Re: Unsere Hailey Jade ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit des Kennenlernens und kuscheln.

Re: Unsere Hailey Jade ist da!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen