Suchen Menü

Unser kleiner Lias ist da...

Am 14.03. Hat unser süßer Lias um 8.55 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ich hatte 5 Std vor geplanten Kaiserschnitt einen Blasensprung. Also war der Zeitpunkt perfekt gewählt. Alles bestens verlaufen. Er ist 54cm gross und wiegt 3525g bei einem kopfumfang von 35cm.wir sind sehr verliebt.
Allen Mamis eine schöne Kuschelzeit und allen Kugelnden eine schöne Geburt.
Lg Helen und Lias
Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner Lias ist da...

:GIRL 200: zur Geburt eures Lias!

Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!

Re: Unser kleiner Lias ist da...

Herzlichen Glückwunsch, jetzt purzelt es hier aber ganz schön viel

Re: Unser kleiner Lias ist da...

Herzlichen Glückwunsch liebe Helen. Eine tolle Kennenlernzeit.

Re: Unser kleiner Lias ist da...

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Re: Unser kleiner Lias ist da...

Jetzt purzeln hier aber einige :-)
Herzlichen Glückwunsch, genießt die Kennenlernzeit!

Re: Unser kleiner Lias ist da...

Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Kaiserschnitt :)

Schönes kuscheln und viel Erholung wünsch ich dir

Re: Unser kleiner Lias ist da...

Wow hier gehts rund!! Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung vom Kaiserschnitt!!

Re: Unser kleiner Lias ist da...

Alles Liebe für euch und euren Schatz :)

Re: Unser kleiner Lias ist da...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Zeit des Kennenlernens und kuscheln.

Re: Unser kleiner Lias ist da...

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Wir sind fleißig am kuscheln. Allen anderen schön Mamis wünsche ich hier auch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. Allen noch Kugelnden eine schöne Geburt.

Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen