Suchen Menü

Ungeduldig

Also ich muss jetzt ganz laut sagen: SCHÖN LANGSAM WERDE ICH UNGEDULDIG!!!

Gehe jetzt auf die 19 Woche zu und irgendwie ist da nicht wirklich was an Tritten,Schupsern oder Bewegungen zu spüren!! Hier und da so ein kleines Gluckern oder so als würde da drinnen irgend ein kleiner luftbalon platzen, und das auch nur maximal 1 mal am Tag, aber sonst NIX! 

und ich hatte so gehofft das ich jetzt dann endlich richtig etwas spüre! Mein bauch schaut auch noch nicht ganz so richtig schwanger aus, ich könnte ich einfach nur megamäßig überfressen haben :-D

 

Es ist zum verzweifeln!

 

LG

Sylvia

Bisherige Antworten

Re: Ungeduldig

Hey Sylvia,

ich kann dich sehr gut verstehen :)
Ich bin jetzt in der 22. Woche und so lange spüre ich die kleine auch noch nicht so intensiv.
Manchmal müssen wir uns halt in Geduld üben... ob wir nun wollen oder nicht! ;)

Aber tröste dich mit dem Gedanken das es nicht mehr lange dauern wird!

LG
Steffi

Re: Ungeduldig

Ich kann dich sehr gut nachvollziehen, mir geht es genauso :-(

Irgendwann wird das schon und solange tröste ich mich damit, dass ich sowieso schon schlecht schlafe und das ja eher noch schlechter werden wird, wenn sich unser Krümel so richtig bemerkbar macht ;-)

Re: Ungeduldig

Versteh dich gut :-) warte auch sehnlichst!!

Re: Ungeduldig

Huhu,
also ich bin nun seit Mi auch in der 19 ssw und bis auf ein ab und an mal gluckern merke ich auch nichts bei meiner Tochter war es ganz anders.
Leider wird sich das bei mir auch nicht wirklich in nächster Zeit ändern da ich ja eine Vorderwandplazenta habe. Deutlich tritte werde ich wohl erst ab 30+ spühren und bei ganz großen pech nie von außen spühren. Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht meine Tochter hat sich so auf die ersten Tritte so gefreut.

Lg Isa

Re: Ungeduldig

Mir geht's auch so. Bin jetzt in der. 21. Woche und merke auch noch überhaupt nichts... Habe vorgestern mal gedacht dass da was war aber seitdem nichts mehr, also hab ich es mir wohl eingebildet.. In zehn Wochen werden wir alle darüber Jammern, dass die kleinen nachts mit Turnen beschäftigt sind und wir nicht mehr schlafen können.. Ggg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen