Suchen Menü

Tiberius ist da!

Hallo zusammen,

endlich komme ich mal dazu, hier zu schreiben.

Tiberius kam am 30.3.19 um 18:42Uhr spontan nach Einleitung zur Welt. Nach dem 2. Gel ging es dann richtig flott und ca. 2 Stunden nachdem die Wehen richtig angefangen haben, war er schon da.Da waren sogar Hebamme und Arzt überrascht!

Von wegen er ist eher klein und zierlich, wie die Frauenärztin die gesamte Schwangerschaft meinte. Er wog 3770g und war 54cm groß. Ich habe gerissene Schamlippen und musste genäht werden, aber ansonsten geht's uns gut. Wir haben etwas Probleme das Gewicht nun einigermaßen stabil zu halten bzw. hat er die ersten Tage zu viel abgenommen und jetzt nimmt er nicht richtig zu, aber mittlerweile klappt es einigermaßen mit dem Stillen und ich hoffe wir müssen nicht mehr zufüttern.

Bei Gelegenheit schreibe ich auch mal noch einen ausführlichen Geburtsbericht. Aber Klein-Raupe-Nimmersatt fängt glaub ich gleich wieder an zu meckern ;-).

Bisherige Antworten

Re: Tiberius ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit und viel Erfolg beim Stillen.
Alles Liebe :-)

Re: Tiberius ist da!

Liebe Ina,

wie schön,:GIRL 200:zu Geburt von Tiberius.

Ich wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit des kennenlernens.

Alles Liebe von

Victoria

Re: Tiberius ist da!

Hallo Ina,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tiberius! Schön, dass es mit einer spontanen Geburt geklappt hat. Ich hoffe, ihr genießt die Anfangszeit und lebt euch gut zu viert ein.
LG aus dem Juli/August 2017 Forum, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen