Suchen Menü

Piep - ET ungewiss - KH update

Ja ihr lieben,

Tag 12 kh und es verändert sich was.. Irgendwie..
Ich mache seit einiger Zeit täglich ne ctg Analyse wie es dem Krümel so geht. Das ist kein normales ctg sondern da werden Mittelwerte errechnet mit dem Computer die zeigen wie er so im Bauch versorgt wird. Und heut isses echt ganz schlecht gelaufen. 2 Std drangehangen in der Hoffnung dass der Wert mal "hochgeht" weit weg vom der bösen 4... Wir habens aber nur auf 4,2 geschafft. Ich. Lag sonst immer zwischen 7 - 12... Dann sollte n Doppler gemacht werden um die Versorgung nochmal anzusehen (bekomm ich eh alle 2 tage) aber.. Der Arzt hat nix schönes draufbekommen. Jetzt hab ich "zimmerarrest" haha die wollen das der Oberarzt nochmal guggt und macht. Gestern hatte ich den ganzen Tag alle 5 min regelmäßige wehen die gezögert n haben wie sau und echt eklich waren, aber am MuMu getan hat sich nichts. Kopf drückt aber sehr stark dagegen (zumindest gestern) heut wehen erst weg, jetzt alle 10-12 min wieder da aber nich do wie gestern. Das macht ein Wenig Gaga im Kopf... Das Warten... Hoffen.. Bangen. Ich hab Angst dass es dem Krümel nicht gut geht. Hat er nochmal zugenommen? Ist er doch etwas gewachsen? Und und und...

Zu mir: bei mir würde Präeklampsie und HELLP ausgeschlossen aber eine Schwangerschaftscholestase festgestellt. Mit der richtigen dosis an Medikamenten geht's mir besser, zumindest verschwinden die gelben Augen und die gelbe Haut wird besser.
-seufz- Zucker und Blutdruck sind jetzt optimal eingestellt.

Soviel dazu.

Lg eure angie
Bisherige Antworten

Re: Piep - ET ungewiss - KH update

Oh nein das klingt echt.... Wievielte SSW bist du jetzt?
Vielleicht leiten sie ja bald die Geburt ein?
Drücke dir jedenfalls die Daumen, erstens dass es dem Baby gut geht, zweitens das sich dein Zustand bessert und/oder du entbindest.. Lg

Re: Piep - ET ungewiss - KH update

35+5 heute. Donnerstag ist 36+0 da wird wieder vermessen

Re: Piep - ET ungewiss - KH update

Hallo!

Das klingt nach einer großen psychischen Belastung.
Ich drücke dur die Daumen, dass alles gut geht und euer Krümel noch etwas wachsen kann.
Denk daran, wenn du ihn im Arm hältst wird alles vergessen sein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen