Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Piep: ET-30

Ich kann deine Vorfreude/Ungeduld gut verstehen.. Ich kann es kaum noch erwarten - es sind aber noch 2 Monate!
1700g hat sie lt US-Schätzung :-) unglaublich dass sie sich noch verdoppeln wird bis zum ET!
Am Wochenende habe ich alles gewaschen und einsortiert, gestern ist der MaxiCosi angekommen :-)
So viel Freude!!!!
Aber ich finde echt die Schwangerschaft vergeht nicht sehr schnell...
Zum Thema Geburt: bin noch relativ entspannt muss ich sagen, bin schon sehr neugierig wie das so ist..
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang