Suchen Menü

Piep: ET-11

...und noch keine Anzeichen, dass es bald los gehen könnte.

Am Mittwoch war ich zur Vorsorge, der Bauchzwerg sitzt noch immer nicht im Becken mit dem Kopf, ansonsten alles gut. Keine Wehen auf dem CTG.

In den letzten 24 Stunden überkommt mich immer wieder die Panik, wie ich es mit drei kleinen Kindern im Alltag schaffen soll, aber das wird sich sicher irgendwie einspielen.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der Bauchzwerg schon bald geboren sein wird. Spätestens am 15.3. werden wir zu fünft sein und das kommt mir total unrealistisch vor =D Mir fehlt auch irgendwie diesmal das Gefühl, dass die Schwangerschaft jetzt langsam mal vorbei sein könnte...

Ich hoffe euch geht's allen gut! LG Littorina
Bisherige Antworten

Re: Piep: ET-11

Ich revidiere =D ich hab keinen Bock mehr schwanger zu sein =D
Andauerd zum Klo müssen, nirgendwo richtig drankommen, die Ungewissheit was man noch alles schafft. Baby darf kommen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen