Suchen Menü

Phillip ist da, und zuhause :)

So hallo meine lieben,

Unser kleiner phillip würde am 6.3. Um 14:26uhr auf die Welt geholt.
Er war ein geplanter vorgezogener Kaiserschnitt, weil ich zum ende hin auch noch eine Schwangerschaftscholestase entwickelt hatte. Danach musste er 2 tage auf die intensivstation zur beobachtung wärend ich mich von ks, Korrektur arbeiten der alten ks'se und steri erholte.

Er ist übrigens nicht wie "ausgemessen" zu klein und zu dünn!

50 cm lang und 3265 g schwer :)

Geburtsbericht schreib ich noch. Frohes weiterkugeln und ich freue mich auf eure Berichte.

Lg Mieze
Bisherige Antworten

Re: Phillip ist da, und zuhause :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Phillip :-) :-) noch dazu zu so einem Starken! Was war das letzte Schwergewicht?
Wünsche euch gute Erholung und viel Kuscheln!!

Re: Phillip ist da, und zuhause :)

Angeblich sollte er nur 44 cm und 2500g haben...

Oder was/wen meinst du mit Schwergewicht?

Tochter 2643g
Sohn 5960g
Sohn 3175g
Und
Söhnchen philli 3265g

Re: Phillip ist da, und zuhause :)

Weil er "so klein" geschätzt wurde und schlussendlich dafür ja echt ein gutes Gewicht hat :-)

Voll interessant die unterschiedlich Geburtsgewichte deiner Kinder!!
Lg

Re: Phillip ist da, und zuhause :)

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit :GIRL 039:

Re: Phillip ist da, und zuhause :)

Die genieß ich jetzt ja

Re: Phillip ist da, und zuhause :)

Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und genießt die Zeit :)

Re: Phillip ist da, und zuhause :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Genießt die intensive erste Zeit!

Re: Phillip ist da, und zuhause :)

Alles Liebe und eine wundervolle Kuschelzeit (:

Re: Phillip ist da, und zuhause :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Phillip. Schön, dass ihr Zuhause schmusen könnt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen