Suchen Menü

Otto ist da!

Gestern morgen um 5:25 Uhr erblickte nach nur 6,5h unser kleiner Otto das Licht der Welt. Größe: 56cm, Gewicht: 3965g, KU 37,5cm.
Wir hatten eine unkomplizierte Geburt und kommen am Dienstag aus dem Krankenhaus nach Hause.Die ET-Liste ist also hiermit komplett;-)
Bisherige Antworten

Re: Otto ist da!

Glückwunsch zum Osterhasen :-)

Re: Otto ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum großen Otto. Uiuiui 37,5 cm KU,da wäre bei mir nichts unkompliziert gewesen.
Schön das du unser Forum nun abgeschlossen (und nicht ich ;-) ) Viel viel Freude wünsche ich euch. Wir dürfen Morgen endlich gehen.

Re: Otto ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Otto. Ganz schön groß. Tapfere Mami. Ganz tolles Kennenlernen, kuscheln und gut eingewöhnen.
Lg
Jassi

@catfish

Liebe catfish,

:GIRL 200:zum kleinen Otto.

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern-Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @catfish

Leider nein, steht auch immer noch (ungelesen) dort...
Schade kann man nichts machen

Huch falscher post

@miezeFee

Liebe miezeFee,

Du hast dich vielleicht im Posting vertan und beziehst Dich auf hope und Pfredefrau. Diese war Ende März noch aktiv im Forum.

Ich hoffe, beide werden sich noch melden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @miezeFee

Vielen lieben Dank für die Info, ja hatte den falschen Post drin.

Lg

Re: @miezeFee

Hallo miezeFee,

das ist ja kein Problem, ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Danke für die Glückwünsche!

Wir sind seit gestern zu Hause und gewöhnen uns nun langsam an unser Familienleben zu viert :)

Zum Glück ist unser Otto bislang ein recht pflegeleichtes Baby. Ich würde mich freuen, wenn das so bleibt. Der große Bruder war damals nämlich leider alles andere als pflegelicht ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen