Suchen Menü

Nierenschmerzen

Guten Morgen ☺

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bevor ich mich ganz verrückt mache. Ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs und habe da schon gemerkt, dass ich etwas Rücken-, Nierenschmerzen bekomme. Habe mich dann hingesetzt und bin irgendwann nach Hause gefahren. Dann wurde ich jedoch immer wieder wach weil meine Nieren immer mehr schmerzen und jetzt bin ich seit halb 6 unterwegs und versuche es durch laufen und ruhen im Wechsel in den Griff zu bekommen. Bin heute 10. Ssw und mache mir etwas Sorgen. Meint ihr ich soll es lieber im Kh abklären lassen oder wäre das übertrieben?

Liebe Grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Nierenschmerzen

Nein geh zum doc wenn du solche Schmerzen hast. Das klingt nicht schön und warum aushalten? Dann weißt du Bescheid und sowas verschleppt ist sicher nicht gut. Toi toi toi

Re: Nierenschmerzen

Sehe ich genauso. Weiß nicht ob Nierenschmerzen in der SS normal sind. Da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Re: Nierenschmerzen

Kurzes Update :)
Ich war nicht beim doc. Habe gesagt wenn es bis mittags nicht besser geworden wäre, dann wären wir gefahren. Irgendwann hat es sich wie eine Erkältung angefühlt. Habe jetzt den ganzen Tag im Bett gelegen und die Schmerzen sind seit frühem Nachmittag auch schon vollständig weg.

Glaube das längere Stehen gestern und der Wetterumschwung haben meinen Körper nicht gut getan. Man muss wirklich aufpassen, auch wenn solche Dinge sonst ein Klax für einen waren. Verrückt alles :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und passt auf euch auf!

Re: Nierenschmerzen

Gut zu hören dass es dir jetzt wieder besser geht!!!

Schönes Restwochenende noch.

Re: Nierenschmerzen

Ah sehr gut. Dann hoffe ich dass du dich weiter gut erholen kannst. LG jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen