Suchen Menü

Neuigkeiten von Lasse

Unser kleiner Schatz schlägt sich gut :IN LOVE:

Wir sind alle so verliebt er hat blonde Haare und gaaaaaanz lange Wimpern. Er zeigt auch schon wenn ihm was nicht passt und schreit dann sogar richtig (obwohl es sich eher wie ein katzen miauen an hör).

Gestern hat er es geschafft sich und den ganzen Brutkasten voll zu pullern :GIRL 101:

Er atmet weiterhin Selbstständig und die Ärzte sind weiterhin sehr zu frieden Und das beste er hat heute die 1000g geknackt und bekamm von den Schwestern einen Luftballon.

Lasse 8 Tage

Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von Lasse *einschleich*

Liebe Isa,

ich freu mich so sehr, dass es Lasse gut geht und er sich prima entwickelt! Hab deine Geschichte ein bisschen verfolgt und drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass euer Schatz weiterhin auf einem guten Weg ist und ihr bald nach Hause kuscheln könnt.

Liebe Grüße

Re: Neuigkeiten von Lasse

Hi
Ich freue mich so sehr daß es lasse gut geht und er selbstständig atmet. Es ist sehr gut wie er sich macht und kämpft. Ich finde es immer wieder ein Wunder wie so kleine Zwerge die Kraft haben und kämpfen. Hatte selbst einen kleinen Kämpfer zwecks Infektion an der Lunge bei Geburt.
Drücke weiterhin die Daumen das es so toll bleibt
LG

Re: Neuigkeiten von Lasse

:GIRL 200: zum knacken der 1.000 g an den kleinen Lasse!

Es ist echt toll, dass er selbstständig atmet und zunimmt. Ein kleiner Kämpfer, der viel zu schnell ein großer Kämpfer sein wird :-)

Re: Neuigkeiten von Lasse

Hallo Isa!! Wie gehts euch und wie gehts dem Kleinen? Muss immer wieder an euch denken!

Re: Neuigkeiten von Lasse

Hallo Hope2019,
uns geht es weiterhin gut. Lasse schlägt sich echt super und hatte gestern bereits 1400g und letzten Mittwoch (vermessen wird er immer Mittwochs) hatte er bereits 40cm. Er bekommt keine Infusionen mehr und ernährt sich komplett nur noch über Milch. Er hat bereits auch schon lanfe wach Phasen und schaut dann Neugierig durch die Gegend.

Lg Isa

Re: Neuigkeiten von Lasse

Wow :-) so ein Kämpfer!!! Bist du stationär aufgenommen? Sprechen die schon über Entlassungsmöglichkeit.. In 3 oder 4 Wochen?
Drücke dir / euch weiterhin die Daumen!!

Re: Neuigkeiten von Lasse

Nein ich bin seit 31.12. wieder zu Hause. Sie nehmen Mütter erst kurz vor der Entlassung auf (meist 1 Woche vor Entlassung) gerade bei extrem Frühchen würden die Frauen sonst ein Krankenhaus koller bekomm wenn sie da 3 Monate in nem mini Zimmer sitzen würden.

Entlassung wird wohl (je nachdem wie gut er sich macht) sein ET sein also anfang April. Extrem Frühchen kommen selten vor dem ET raus anders ist es mit "normalen" Frühchen die kommen auch schonmal früher raus. Am anfang hab ich gehofft ihn 1-2 Wochen vorher mit nach Hause zum bekomm aber das glaub ich mittlerweile auch nicht mehr.

Dankeschön fürs Daumen drücken :ROSE:

Re: Neuigkeiten von Lasse

Ach das ist schön zu hören. Dann geht es ja weiterhin aufwärts und ich hoffe es wird so weiter gehen... Daumen sind gedrückt.
Wünsche euch weiterhin viele schöne Kuschelzeiten und das ihr bald nach Hause dürft.

Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen