Suchen Menü

Neue Liebe - großes Glück!

Hallo zusammen,

ich bin erst in SSW 4 +3 freue mich aber trotzdem riesig und kann es kaum abwarten wenn die ersten 12 Wochen um sind.:GIRL 012:

 

Bei uns ging es wirklich schnell und hätte nicht gedacht das es so schnell fruchtet ;) freuen uns beide wirklich sehr, vorallem mein Freund ist so richtig neverös *totalputzig*

 

Ich möchte am liebsten schon alles kaufen ... ich weiß es ist noch zu viel zu früh und man muss sich ja auch nochmal ein wenig runter holen :IN LOVE:

 

Meine Beschwerden sind Bauchziehen und zwicken ( wie ein Gefühl das ich spüre das da schon was am wachsen ist) und meine Brüste sind empfindlich... Überkeit etc zum Glück noch nicht...

 

Freue mich auf eure Antworten[:-}

Bisherige Antworten

Re: Neue Liebe - großes Glück!

Hi Selma,

herzlichen Glückwunsch! Wir sind ja fast gleich weit!

Ich bin genauso hibbelig wie du! Es ist einfach ein Wunder, jetzt weiß ich, warum das die Leute so nennen!

Freu mich, zusammen mit dir und den anderen in den kommenden Wochen zu hibbeln!

Liebe Grüße,

Mona-Maus

Re: Neue Liebe - großes Glück!

Hey Mona,

 

ich gemeinsam ist es dann nur halb so schlimm :) Wie weit bist du denn? Heute bin ich 4+6 :GIRL 012:

Re: Neue Liebe - großes Glück!

Hallo Selma,

wenn man genau weiß, wann der Eisprung war, kann man das dann ausrechnen? Denn mein Zyklus war nicht perfekt bei 28 Tagen, daher kann ich da nicht einfach zurückrechnen. Aber denke auch, dass ich 4+6 sein müsste (ES am 3.7.). Am Freitag habe ich den nächsten Arzttermin (wurde mir anhand meines beta-hCG-Werts so empfohlen - den Wert selbst hat mir die Arzthelferin leider nicht gesagt), da kann man dann hoffentlich wenigstens schon eine Fruchthöhle oder ähnliches sehen!

Alles so unfassbar aufregend!

Re: Neue Liebe - großes Glück!

HI Mona,

 

in der Regel wird ab dem ersten Tag der letzen Regel gerechnet. 

Ich war schon beim FA, allerdings am 6.8 erst ein Termin mit US etc ... und wenn alles gut ist bekomme ich da schon mein Mutterpass :)))

 

Hast du es schon jemanden erzählt?

Re: Neue Liebe - großes Glück!

Hi Selma,

wenn ich danach gehe, dann bin ich weiter, nämlich bei 5+1.

Ich war auch schon beim Arzt wegen Attest bzw. teilweise Beschäftigungsverbot. Sie hat den beta-hCG-Wert im Blut bestimmen lassen und anhand dessen einen Termin für Freitag vorgeschlagen. Da bin ich gespannt! Beim letzten Termin (letzte Woche Donnerstag) war ja noch nichts zu sehen und nur der Urin-Schwangerschaftstest positiv.

Habe es auch eben meinem Chef schon gesagt, damit ich nicht mehr in die Produktion muss. Am Wochenende feiert mein Mann seinen Geburtstag, da wollen wir es den Eltern und Geschwistern sagen. Offizielle Verkündigung dann nach unserem Urlaub Ende August.

LG Mona-Maus

Re: Neue Liebe - großes Glück!

HI Mona,

 

bei so einem Job hätte ich es auch schon gesagt denke ich.. ich warte ansonsten erstmal die 12 Wochen ab, habe bis jetzt nur mein Freund und meine Mama eingeweiht :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen