Suchen Menü

Montagspiep 21.01.2019

Hallo zusammen,

da wir schon lange keinen Montagspiep mehr hatten, dachte ich, ich starte mal wieder einen :-)

Wie gehts Euch so?

Die meisten wissen es ja schon, seit Freitag bin ich offiziell unter der Haube :GIRL 013:. Wir hatten eine kleine, aber sehr feine Feier im engsten Familienkreis. Wirklich wahnsinniges Glück mit dem Wetter, Donnerstag hatte es quasi durchgängig geregnet. Strahlender Sonnenschein und windstill, das gab wirklich schöne Bilder am Rhein. Unser Photograph war zwar bei einigen meiner Motivideen skeptisch, aber im Nachgang so begeistert, dass er diese wohl auch anderen Brautpaaren vorschlagen wird :-)

Die Schwangerschaft macht mir immer mehr zu schaffen. Donnerstag hatte ich so schlimme Unterleibsschmerzen, dass ich echt Angst vor Freitag hatte. Ich konnte dann noch spontan einen Termin bei einer Osteopathin ergattern, die mich gegen die Schmerzen getappt hat. 100%ig hat es zwar nicht geholfen, aber es war ok. Wenn ich nach dem tappen Ruhe gehalten hätte, wäre es wahrscheinlich besser gewesen. Diese Woche werde ich kürzer treten... oder auch nicht :-P

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 21.01.2019

Huhu!
Heute ist meine erste Woche ohne Arbeit :)
Hab am Wochenende schon die Kommode meines Mannes ausgeräumt und die Babysachen eingeräumt. Das Beistellbett steht auch schon im Schlafzimmer....
jetzt brauchen wir noch Kleinigkeiten wie eine neue Matratze und solche Dinge.

Heute waren wir im Krankenhaus zum Anmeldegespräch. Es ist alles gut und es ging recht schnell. Der Arzt hat auch nochmal einen kurzen Ultraschall gemacht. Die kleine liegt schon recht tief, was das gelegentliche ziehen wohl erklärt.

Am letzten Wochenende hatten wir unseren Geburtsvorbereitungskurs. Mein Mann weiß jetzt auch was auf ihn (und mich) zu kommen wird :)

Wir lassen die letzten Wochen der Schwangerschaft mal auf uns zu kommen und ich versuche mich auszuruhen so gut es geht.

Habt eine schöne Woche!

LG
Steffi

Re: Montagspiep 21.01.2019

Ich krieg im Moment irgendwie nix mit :D

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit:GIRL 013:

 

Re: Montagspiep 21.01.2019

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Bei mir ist alles entspannt, gestern letzter Arbeitstag (habe noch Urlaub vorm Mutterschutz). Mäuschen bewegt sich teilw schon so stark ;-)
Wünsche euch einen schönen Start!!

Re: Montagspiep 21.01.2019

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte gestern auch meinen letzten Arbeitstag. Jetzt heisst es erstmal zur Ruhe kommen. Ich habe leider seit paar Tagen einen Ausschlag mit Juckreiz. Hoffe es geht bald von selbst wieder weg. Ansonsten bin ich immer sehr schnell erschöpft und merke schon das mein rechter Fuss schnell einschläft. Morgen habe ich die nächste Vorsorge. Da wird der Zuckertest mal nüchtern getestet und da werde ich auch mal meine Wehwehchen ansprechen. Wünsche euch allen eine schöne Woche.
LG Helen

Re: Montagspiep 21.01.2019

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit (:

Bei uns ist alles im grünen Bereich, aber es wird mittlerweile auch schon recht beschwerlich.. In 2 Wochen habe ich den Termin zur Geburtsanmeldung und dann hoff ich, dass sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt :D

LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen