Suchen Menü

Merle ist da

Unser Ü-Ei wollte uns nicht länger auf die Folter spannen und erblickte am Dienstag Abend um 21:31 Uhr, nach Blasensprung um ca 3:30 Uhr, das Licht der Welt.

Sie wog 3.320g, mißt 52cm und hatte einen Kopfumfang von 35cm.

Genaueres gibt's später, wir drei kuscheln jetzt erstmal.

P.S.: Da ich jetzt noch nicht mit Merle gerechnet hatte, habe ich es leider nicht geschafft eine Listenvertretung freizuschalten. Bitte nehmt es mir nicht übel, falls ich es Montag nicht schaffe mit der Liste. Und an miezeFee: vielen Dank, dass du das übernehmen wolltest!
Bisherige Antworten

Re: Merle ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Genießt die intensive erste Zeit!

Re: Merle ist da

Auch hier nochmal Herzlichen Glpckwunsch zur Zucker süßen Merle :*

Re: Merle ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Merle liebe Nicole :*

Re: Merle ist da

:-) herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Merle ist da

Herzlichen Glückwunsch zur süßen, kleinen Merle!

Re: Merle ist da

Mach dir jetzt bitte keine Gedanken über die Liste!!!

Herzlichen Glückwunsch, genießt die Kennenlernzeit in vollen Zügen

Re: Merle ist da

Ich bin halt so ;-)

Re: Merle ist da

Alles liebe zu eurer Merle (: schöne Kuschelzeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen