Suchen Menü

Mami & ET Liste 25.03.2019

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute etwas kurz angebunden, meine Eltern sind zu Besuch. Oma und Opa wollen ihr Enkelchen kennenlernen :-)

:GIRL 200: zur Geburt an Jassyluci und Biene91*. Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit!

Ich wünsche euch allen dann mal eine tolle Woche!

LG Nicole & Merle

Bisherige Antworten

Re: Mami & ET Liste 25.03.2019

Irgendwie werdeich das Gfühl nicht los, dass ich auch bei diesem Kind die letzte auf der ET-Liste bin, de kuscheln darf.

Unser Großer kam 11 Tage nach EET.

Herzlichen Glückunsch an ale Neu-Msimis!  :-)

Re: Mami & ET Liste 25.03.2019

Danke für die Liste, unglaublich wie schnell wir alle sind ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen