Suchen Menü

Mami & ET-Liste 25.02.2019

Einen wunderschönen guten Morgen,

von der Baustelle grüßen: der Krümel und ich :-P

Ach ja, sorry... ich bin sooo froh, dass es hier endlich mit der Reparatur unseres Wasserschadens voran geht. OK, es ist laut und dreckig, aber dafür ist das Haus bald wieder Wasser- und Schimmelfrei (Wasserfrei jedenfalls an Stellen wo es nix zu suchen hat).

Und jetzt auch hier nochmal offiziel :GIRL 200: an marelle zur Geburt eurer Paula. Das erste Mädchen auf unserer Kuschelliste. Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

LG Nicole

P.S.: Und auch diese Woche poste ich noch ein letztes Mal die "verschollenen Liste", ab nächste Woche blende ich sie beim posten aus. Falls sich im Nachgang noch jmd meldet, ich lösche euch also nicht, ihr seit nur nicht mehr öffentlich gelistet. Wer sich weiterhin lesen möchte: ein kleines "piep" reicht :-)

Bisherige Antworten

Re: Mami & ET-Liste 25.02.2019

Vielen Dank!!!
Langsam geht es in den Endspurt...

Re: Mami & ET-Liste 25.02.2019

Huhu,

wir leben auch noch :)

Irgendwie haben wir im Moment nur wahnsinnig viel um die Ohren. Inzwischen wird die Schwangerschaft auch langsam anstrengend. Hoffe, es geht allen hier gut :)

Und Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis!

Re: Mami & ET-Liste 25.02.2019

Hihi ich hatte Geburtstag ;) bin jetzt 36.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen