Suchen Menü

Mami & ET-Liste 18.03.2019

Guten Morgen zusammen,

bei uns purzeln die Babys momentan ja nur so in die Welt. 14 Babys sind jetzt schon geboren, es fehlen nur noch 10 und dabei sind erst 2,5 Wochen von unseren 8 Wochen rum =-O

Ich wünsche hier nochmal allen frischgebackenen Mamas alles Gute für euch und eure Zwerge :GIRL 154:

Ansonsten haben wir gerade 4 Kandidaten in der ganz heißen Phase. Pferdefrau, Sunshine197, Jassilucy und ArthursGlückskeks ich wünsche euch alles gute und ein schönes Geburtserlebnis, wenn es soweit ist.

OK, da kamen gerade eindeutige Muttermilchstuhögeräusche aus dem Stubenwagen, Merle wird also gleich gewickelt werden wollen :-[

Euch allen eine tolle Woche!

LG Nicole & Merle

Bisherige Antworten

Re: Mami & ET-Liste 18.03.2019

Danke dir!!!

Och die Liste wird immer kleiner, und das so schnell!!

 

=-O

Re: Mami & ET-Liste 18.03.2019

Danke für die Liste :-)

Heftig wie wenige nur noch übrig sind. Das schon viele Babys geboren wurden,war klar,aber sooooo viele?!?!

Re: Mami & ET-Liste 18.03.2019

Danke Danke für die Liste.
Da hat man mal einen schönen Überblick:-)

Re: Mami & ET-Liste 18.03.2019

Hufhm Wahnsinn wie kurz die ET Liste ist und wie lang die Mami Liste. Danke Nicole, dass du das neben merle schaffst. Ich hoffe allen Mamis und noch kugelnden geht es gut. Bei mir zieht es seit heut früh g a nz schön aber so richtig einschätzen kann ich es noch nicht. Gibt bestimmt ne Punktlandung am Donnerstag.
Lg
Jassi

Re: Mami & ET-Liste 18.03.2019

Danke für die Liste - unglaublich wieviele schon ihre Babys in der Hand halten! Will auuuuch!! 

Wir haben diese Woche wieder Wachstumskontrolle, hoffe sie wächste weiterhin damit wir uns eine Einleitung ersparen... 38. SSW erst

Re: Mami & ET-Liste 18.03.2019

Ganz lieben Dank für die Liste, die ist ja wirklich mal unglaublich interessant. Ich hab den Überblick über die Geburten auch verloren (Entschuldigung an alle, denen ich nicht gratuliert habe), daher freue ich mich gerade riesig über die Liste!

Ich wünsche euch allen stressfreie Geburten, bzw Kennenlernzeiten.

Unser Name wurde verkehrt eingetragen

Auch wenn mein Papa sich über den Namen schon mal lustig gemacht hat und Harley (Davidson) gesagt hat und meinte da fehlt jetzt noch ein Davidson ;-) heißt unser Mäuschen Hailey und nicht Harley :KISSING:

Re: Unser Name wurde verkehrt eingetragen

Oh, das war dann wohl die Autokorrektur, sorry, ich hab's geändert O:-)

Aktueller Stand

Hallo ihr Lieben,

ich liege seit gestern im Krankenhaus zur Beobachtung. CTG zeigte kaum Kindsbewegungen (im Krankenhaus dann gar keine) und so hieß es Überwachung.
Heute morgen war das Ctg gut,bin auch direkt nach dem Frühstück,als ich merkte,sie ist gerade aktiver. Wenn die nächsten besser als gestern ausfallen,darf ich morgen wieder nach Hause zum Glück.

In meinem Kopf ist noch zuviel zu erledigen, als das ich an die Geburt denken könnte. Daher soll sie brav drinnen bleiben. Zumindest hat sie jetzt geschätzt die 2 KG Marke geknackt, aktuell wird daher 2400 - 2800 g als Endgewicht geschätzt,aber wer weiß schon, was wirklich raus kommt.

Re: Aktueller Stand

Die Daumen fürs Heimgehen sind gedrückt!!!

Re: Aktueller Stand

Alles Gute Nadine für die letzten Wochen...
Wir drücken dir ganz feste die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen