Suchen Menü

Mami & ET-Liste 16.04.2019

Hallo zusammen,

:GIRL 200: Jaimka zur Geburt eurer kleinen Elena! Erholt euch gut und genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit.

Somit haben wir nur noch eine in unserer Runde, die noch auf den Nachwuchs wartet. Catfish, du schaffst das auch noch :-)

Ich wünsche euch eine tolle Woche und schöne Ostertage!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Mami & ET-Liste 16.04.2019

Ja, ich schaff das auch noch. Nur heut nicht. Und morgen nicht. Und diese Woche auch nicht. War heute wieder beim Arzt. Tut sich nichts. Kind ist bestens versorgt und lässt sich nicht aus dem Paradies vertreiben ^^

Aufgrund der Feiertage soll ich Freitag und Sonntag zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Ich rechne aber schon fast damit, dann am Dienstag wieder bei meinem Gyn im Wartezimmer zu sitzen. *seufz*

Glückwunsch an Jaimka zur Geburt ihrer Tochter! :)

Re: Mami & ET-Liste 16.04.2019

Ich drück dir die Daumen dass es endlich wird :)

Lg

Re: Mami & ET-Liste 16.04.2019

Danke :)

Re: Mami & ET-Liste 16.04.2019

Danke.

Wie lange wollen sie dem Kind denn noch Zeit geben? Wenn alles gut ist,wird ja auch nicht eingeleitet.
Hier im Krankenhaus hab ich auch einige kennengelernt, die werden von allen überholt. Es ist einfach zu schön in Mami. Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen.

Re: Mami & ET-Liste 16.04.2019

Hallo,

letztlich liegt die Entscheidung ja bei mir, ob eingeleitet wird und wenn ja wann :-)

Morgen und Sonntag soll ich zur Kontrolle ins Krankenhaus, weil der FA zu hat, wegen der Feiertage. Soweit ich weiß würde das KKH gerne spätestens nach 10 Tagen einleiten.

Solange keine medizinische Notwendigkeit besteht (und danach sieht es ja erstmal nicht aus), werde ich aber nicht einleiten lassen.

Auch wenn die Warterei nervt ^^

Re: Mami & ET-Liste 16.04.2019

Ich hätte auch keine Einleitung gemacht, wenn es nicht notwendig gewesen wäre. Solange es euch gut geht, kann man auch ruhig über ET warten, manchmal passiert es dann schneller als gedacht.

Re: Mami & ET-Liste 16.04.2019

Hallo Nic.ole,

wenn Du magst kannst Du bei uns noch den KU 34,5 cm nachtragen.

LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen