Suchen Menü

Mami & ET-Liste 14.01.2019

Guten Morgen zusammen,

da ich mal wieder eine schlaflose Nacht habe und sich mein laut schnurrender und nach Kuscheleinheiten heischender Kater gerade umgebettet hat, gibt's die Liste heute sehr früh.

Ich habe nochmal etwas am Design der Liste gebastelt. Letzte Woche war sie mir irgendwie zu klein, man konnte ja gar nix mehr erkennen. Deshalb habe ich jetzt die Mami und die ET-Liste getrennt und versucht so alles passend zu bekommen. Was mich noch stört sind die eigentlich nicht sichtbaren Tabellenlinien... vllt bekomme ich die noch weg.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine tolle Woche! Ich bin nachher noch bei meiner Frauenärztin, das erste Mal zum offiziellen CTG. Hoffentlich ist das meiner Frauenärztin abgenehmer als bei ihrer Vertretung vor knapp 2 Wochen. Da musste ich echt die ganze Zeit auf dem Rücken liegen... sehr unangenehm. na ja, ich lass mich überraschen :-)

LG Nicole

Bisherige Antworten

*einschleich*

Mach die Linien weiß, dann sieht man sie nicht mehr.

Re: *einschleich*

Das hatte ich gestern versucht, aber irgendwie war da was schief gelaufen.
War gestern einfach nicht mein Tag ;-)

Re: Mami & ET-Liste 14.01.2019

Vielen Dank für die ganze Mühe.
Deine Frauenärztin macht schon dS CTG. Ich dachte immer es geht ab der 32 ssw los. Zumindest ist es hier so. Ich wünsche dir für heute eine entspannte Zeit und das alles gut ist.
Lg Helen

Re: Mami & ET-Liste 14.01.2019

Danke für die Liste :-)
Ich bekomm auch erst ab der 32. bzw 33. SSW mein erstes CTG (sprich nächste Woche).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen