Suchen Menü

Mami & ET-Liste 11.03.2019

Hallo zusammen,

gestern hat unsere Anjarrr ihre Tochter geboren, daher :GIRL 200: an dich und deine Familie! Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit!

@ Dinchen26 wie sieht's bei dir aus? Möchte deine kleine immer noch nicht?

@ Nina. du bist jetzt auch in der super heißen Phase. Wie sieht's aus, tut sich schon was?

Minime2019, Pferdefrau, Sunshine197, Endlich06/16 und Jassylucy sind unter den 10 Tagen bis zum ET angekommen, wobei Endlich06/16 definitiv in drei Tagen kuscheln darf, da steht der Kaiserschnitt an :-)

Hach... ich bin ja echt so gar nicht neugierig, aber es ist sooo spannend wer als nächstes kuscheln darf und (so ganz eigennützig) wann ich endlich kuscheln darf :-[8-)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und eine schöne Geburt für euch alle, wenn es soweit ist!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Mami & ET-Liste 11.03.2019

Danke liebe Nicole und die herzlichsten Glückwünsche an die Neumamas.
Nur noch 10 Tage... Kann es einerseits kaum fassen und andererseits nicht erwarten...
Ich hoffe allen geht es gut. Kommt gut durch die Woche.
LG jassi

Re: Mami & ET-Liste 11.03.2019

Vielen Dank für die Liste. Wow viele Babys sind ja schon da. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ja ich habe auch bald meinen grossen Tag. Ich bin so gespannt, ob sich vllt vorher schon was tut. Es drückt und schmerzt schon seit Samstag mehr als sonst. Morgen habe ich meinen letzte FA Termin bei der hebamme.
Ich wünsche allen Mamis eine schöne Kennenlernzeit und den noch Kugelnden eine schöne restschwangerschaft.
Lg Helen

Re: Mami & ET-Liste 11.03.2019

Danke für die neue Liste...
Ja der große Tag rückt näher. Ich bin froh, nach einem Infekt letzte Woche, wieder auf dem Damm zu sein.
Mal sehen ob Himbeerblättertee, Spaziergänge und Akupunktur ihre Wirkung bald zeigen.
Allen Wartenden viel Geduld und den Muttis eine schöne Kugelzeit...

Re: Mami & ET-Liste 11.03.2019

HuHu ... werde seit Freitag aufgrund von Schwangerschaftsdiabetis und groß geschätztem Kind eingeleitet. Aber es tut sich überhaupt nicht wirklich was. Ich bekomme einfach keine Wehen. Heute habe ich schon den 3. Einleitungstag (11 Tabletten) hinter mir. Gestern war ein Pausentag. Ich bin mal gespannt, wann es endlich mal los geht oder wie die weitere Vorgehensweise ist, wenn auch der morgige Tag nichts wird. Ich kann mir überhaupt noch nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal mein Baby in den Armen halte, weil das jetzt schon solange dauert, obwohl das mein 3. Kind ist.

Lieben Gruß von

minime2019 aus dem Krankenhaus

Re: Mami & ET-Liste 11.03.2019

Wie gehts dir?

Re: Mami & ET-Liste 11.03.2019

Huhu,
Lieben Dank für die Liste. Hier zwickt und drückt es zwischendurch, auch andere Anzeichen machen sich ab und an bemerkbar, aber die Kleine bleibt wohl noch gemütlich im Bauch.
Da meine Diabeteswerte gut sind und ich kein Insulin nehmen muss, darf ich noch bis Sonntag warten. Dann würde eingeleitet werden. Hoffentlich komm ich da drum herum!

Jetzt fängt langsam der Endspurt hier an, ich bin gespannt, wann sich die Kurzen auf den Weg machen und wünsche uns allen eine angenehme Restschwangerschaft und wunderschöne Kennenlernzeit

Re: Mami & ET-Liste 11.03.2019

Jetzt purzeln langsam jeden Tag die Neuigkeiten rein, dass Zuwachs gekommen ist. Sehr schön :) "ich wünsche allen die es schon geschafft haben, eine schöne Kennenlernzeit und dem Rest eine noch angenehme Kugelzeit! Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Für die nächste Liste darf mein Alter dann auf 28 Jahre" hochgesetzt" werden.

Liebe Grüße :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen