Suchen Menü

Mami & ET-Liste 08.01.2019

Hallo zusammen,

was auch immer gestern los war, heute scheint alles wieder zu funktionen mit den Listen, jedenfalls hoffe ich das, noch ist der Beitrag ja nicht abgesendet O:-)

Herzlich Willkommen auf unserer Liste Steffikai!

Und :GIRL 200: an Dinchen26 zu nur noch 50 Tagen bis zum errechneten Schlüpfdatum. Du hast jetzt definitivden Countdown gestartet, bald stehen wir als erstes in der Forenliste, die zweite Gruppe sind wir ja schon :-)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

LG Nicole

 

Bisherige Antworten

Re: Mami & ET-Liste 08.01.2019

Waaahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :)
Hatte heute mein erstes CTG und in 2 Wochen die 4. und somit letzte MuKi-Untersuchung :D

LG Nadine

Re: Mami & ET-Liste 08.01.2019

Hi, gibt es noch eine muki Untersuchung, da stehen doch nur drei drinnen, oder macht man dann noch eine Untersuchung?

Re: Mami & ET-Liste 08.01.2019

Keine Ahnung, bei uns in Österreich sind anscheinend 4 und mein Fa hat zusätzlich noch 4 zwischendrin umsonst gemacht (:

LG

Re: Mami & ET-Liste 08.01.2019

Danke für die Liste Nicole, bitte noch umtragen vom outing : es wird ein junge

Re: Mami & ET-Liste 08.01.2019

Das habe ich frecherweise schon übernommen ;-)

Re: Mami & ET-Liste 08.01.2019

Dankefein meine Liebe :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen