Suchen Menü

Mami & ET-Liste 03.04.2019

Hallo zusammen,

entschuldigt die verspätete Liste. Irgendwie habe ich fast den kompletten Montag verpennt und gestern haben mich die ersten Kopfschmerzen seit Beginn der Schwangerschaft ausgeschaltet :-(

Heute weiß ich auch woher die Kopfschmerzen kommen, ich hab mir schon wieder ne Erkältung eingefangen... ganz toll, ich freu mich :SORRY:

Aber jetzt zurück zur Liste:

:GIRL 200: an ArthursGlückskeks und Sunshine197 zur Geburt eurer Babys, genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit :GIRL 154:

Somit haben wir tatsächlich nur noch drei Kugelnde auf unserer Liste. Ich wünsche euch eine angenehme Restschwangerschaft, ihr schafft die letzten Tage auch noch :THUMBS UP:

Euch allen eine schöne restliche Woche!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Mami & ET-Liste 03.04.2019

Super.. Sind echt bis auf Moritz alle Jungs per Ks geboren und alle Mädels spontan.. Witzig.

Re: Mami & ET-Liste 03.04.2019

Das werde ich ja leider ändern...

Re: Mami & ET-Liste 03.04.2019

Paula kam doch auch per Kaiserschnitt oder? 

Re: Mami & ET-Liste 03.04.2019

Tiberius kam auch spontan

Re: Mami & ET-Liste 03.04.2019

Wow, das war mir gar nicht bewusst dass wir jetzt schon so viele Mamis sind!

Ich wünsche hiermit allen nochmal herzlich Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit!
War in den letzten Tagen kaum am Handy. Der Baby blues in Verbindung mit Schlafmangel hat voll zugeschlagen -.-

Allen noch einen angenehmen Abend :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen