Suchen Menü

Luisa ist da :-)

Gestern wurde Luisa innerhalb von 4h geboren :-) es geht uns gut und wir sind schon zuhause!! :-) 2.925g 48cm und so süß!!!!
Wünsche allen die noch mit Baby im Bauch herumkugeln ein genauso schönes Geburtserlebnis!!
Bisherige Antworten

Re: Luisa ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz, viel viel Freude wünsche ich euch

Re: Luisa ist da :-)

Ohhh herzlichen Glückwunsch, dann ist es jetzt doch recht fix gegangen!

Super dass alles so gut verlaufen ist!

Lg Sylvia

Re: Luisa ist da :-)

Alles Gute zur Geburt von Luisa!

Re: Luisa ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Re: Luisa ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur eurer süßen. Eibe schöne Kennenlernzeit.
Lg Helen

Re: Luisa ist da :-)

Alle gute zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.
Schön, dass die Geburt so gut verlaufen ist!
Genießt die erste Zeit!

Re: Luisa ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen