Suchen Menü

Lilypie

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?
Manche von Euch haben so eine tolle Signatur von Lilypie.
Ich habe mir jetzt auch eine erstellt. Soweit so gut...aber wie bekomme ich diese hier gespeichert, sodass sie sichtbar ist?

Danke schonmal im voraus...
Bisherige Antworten

Re: Lilypie

Guten Morgen Cleopatra,

ganz zum Schluss wenn du alles bei Lilypie aus gesucht hast gehst du auf Save. Dann wird dir auf der nächsten Seite unter Code snippets ein Code angezeigt der über 4 Zeilen geht diesen kopierst du und fügst in in deine Signatur ein. Bei mir zB fängt der mit <a .... an und endet mit a>

Deinen den du hast ist viel zu kurz du hast wahrscheinlich die Internet Adresse von Lilypie kopiert oder?

Lg Isa

Re: Lilypie

Huhu Isa,

danke für Deine Hilfe. Ich habe immer den falschen Text kopiert und im Internet stand es auch jedesmal anders drin.

Liebe Grüße
Nadine

@cleopatra

Guten Morgen cleopatra,

ich schleiche mich auch mal kurz ein.

Wie Isa geschrieben hat, wählst Du den Ticker für Signaturen aus. Hast Du ihn Dir zusammengestellt, dann kopierst Du den HTML-Code und fügst ihn in Deine Signatur ein und gehst auf abspeichern.

Manchmal ist es so, dass der Ticker dann immer noch als Code dargestellt wird, Du gehst dann einfach noch einmal auf bearbeiten und speicherst wieder ab.

Solltest Du Fragen haben oder das einstellen des Tickers nicht klappen, dann melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen