Suchen Menü

Letzte Bauchparade

Hallo zusammen,

bevor wir hier alle auskugeln, habe ich gedacht, ich starte noch einmal eine Bauchparade mit unseren Endbäuchen. Ich hoffe, es trauen sich noch ein paar, ihre Mega-Bäuche zu zeigen.

Ich habe zum Glück keinen allzu großen Bauch bekommen. Dafür, dass ich in knapp 4 Wochen ET habe, ist er noch richtig schön geformt.

 

Bisherige Antworten

Re: Letzte Bauchparade

Da mache ich mal mit... bei 37+1 :GIRL 252:

SSW 37+1

Re: Letzte Bauchparade

Heute mach ich auch mal mit (: bin nun 39+6.

40. SSWLiebe Grüße :) 

Re: Letzte Bauchparade

Ab Morgen in der 34. SSW

kann es nicht richtig umdrehen ;-) 36. SSW

36. SSW

Re: Letzte Bauchparade

35+4

Ich bin ganz schön dick geworden und habe durch den Bauch echt ein Hohlkreuz Problem... na ja, allzu lange ist ja nicht mehr ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen